einige Gründe, warum Frauen Fussball besser finden als Sex: - weil nur die Ecke 'ne Fahne hat - weil's 90 Minuten dauert - weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist - weil Versager ausgewechselt werden - weil's 22 Männer zur Auswahl gibt - weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht - weil der Kapitän die Binde trägt - weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt - weil du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen - weil man das Spiel auch abblasen kann - weil der Kalorienverbrauch höher ist - weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht - weil's nicht stört wenn die Kinder zugucken - weil Ballack mal höchstens EINEN schlechten Tag hat - weil Leder sich besser anfühlt als Gummi - weil wir die "Pille" nicht schlucken müssen - weil wir kein Laken wechseln müssen - weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt - weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist - weil man davon nicht schwanger wird - weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist - weil Männer halterlose Strümpfe tragen - weil jeder Fehler ausgepfiffen wird - weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen - weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt - weil nur der Torwart Angst vorm Treffer hat - weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will - weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist - weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist Und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex: - weil du sicher sein kannst, daß die Bälle echt sind - weil alle jubeln, wenn er drin ist - weil's da viel mehr Rückennummern gibt - weil man dabei die Hose anlassen kann - weil du deine Gegenspieler nachher nicht anrufen musst - weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen - weil Stollen besser sind als Noppen - weil da auch mal gedoppelt wird - weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht - weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden - weil's nicht weh tut wenn der Ball an die Latte geht - weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert - weil jede Woche ein anderes Spiel ist - weil's Fußball täglich gibt - weil man auch über rechts und links angreifen darf und nicht nur durch die Mitte - weil's da so herrliche Steilvorlagen gibt - weil man(n) notfalls auch mit dem Kopf einlochen kann - weil's Freistöße gibt - weil du dabei zugucken darfst, ohne rot zu werden - weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots - weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 (ver)hüten müssen - weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben - weil man den Gegenspieler zu zweit in die Zange nehmen kann